uwe fischer haustechnik
UnternehmenSanitärHeizungSolarInfothekKontaktsolar - heizung - sanitär

Die Kraft der Sonne: Umweltbewußt und unerschöpflich.

Die Sonne liefert uns ein nahezu unendliches Energiepotential, das in Deutschland den primären Energieverbrauch um ein zigfaches übersteigt. Die Ressourcen fossiler Brennstoffe wie Erdöl, Erdgas oder Kohle werden bereits knapp und damit immer teurer. Die Nutzung der Solartechnik sichert uns und unseren nächsten Generationen die ausreichende Versorgung mit umweltfreundlicher, kostenloser Energie.

Solarthermie und Photovoltaik

Bereits heute setzen wir ausgereifte Technik zur Nutzung der Solarenergie ein. Hierbei unterscheiden wir zwei große Bereiche: Die Solarthermie zur Erzeugung von Wärme für Warmwasser und Heizung und die Photovoltaik zur Erzeugung von Strom.

 

Gerne beraten wir Sie über die Realisierung und über Kosten-Nutzen-Effekte einer Solarthermieanlage. Im Bereich Photovoltaik kooperieren wir mit regionalen Spezialisten zur Umsetzung ihrer umweltbewussten Energieversorgung.

 Sitemap  AGB  Impressum