uwe fischer haustechnik
UnternehmenSanitärHeizungSolarInfothekKontaktsolar - heizung - sanitär

Qualität ohne Scheuklappen

Bereits bei unserer Firmengründung 1996 haben wir es uns zum Ziel gesetzt, qualifiziertes Handwerk mit Weitblick anzubieten. Als Meisterbetrieb verstehen wir es, etabliertes, handwerkliches Know-How mit innovativer zukunftsfähiger Technik zu verknüpfen – und auch Design und Wohnqualität kommen nicht zu kurz.

 

Unsere Mitarbeiter sind ausgebildete Fachkräfte, die regelmäßig an Fortbildungen und Schulungen teilnehmen und so stets auf dem neusten Stand der Technik zu sind.

 

In Bezug auf die Auswahl der Hersteller ist für uns im Bereich Heizung und Solartechnik die Effizienz und Qualität der Produkte natürlich ein wichtiges Kriterium. Außerdem bevorzugen wir Hersteller, die in der Region vertreten sind, um einen zuverlässigen Service in Notfällen zu garantieren.

 

Im Bereich Sanitär verarbeiten wir vor allem Produkte, von denen wir überzeugt sind und die sich neben Design und Funktionalität durch ihre lange Lebensdauer und Benutzerfreundlichkeit auszeichnen. Auch eine gesicherte Versorgung mit Ersatzteilen ist uns wichtig.

 Sitemap  AGB  Impressum  Datenschutz